Die Cobalt R5

06.01.2019 - admin

Zu gleichen Teilen aggressiv und wendig.

Die R5 von Cobalt Boats

Die Cobalt R5 ist zu gleichen Teilen aggressiv und wendig und bietet einen Lauf wie kein anderer. Und während der R5 immer noch den Luxus und die Leistung bietet, die Sie von einem Cobalt erwarten, ist sein schlankes Profil wirklich das Richtige. Durch einen durchgehenden Querbalken, eine Badeplattform und ein Sonnenpolster, die nahtlos in das geschlossene Design des R5 integriert sind, entsteht ein Boot, das die perfekte Balance zwischen Form und Funktion bietet.

Technische Daten

Länge 7.82 m

Breite 2.59 m

Tiefgang 0.94 m

Treibstofftank 189 Liter

Weiter Informationen zum Boot unter www.bootepfister.de .

Hier der Video, viel Spass beim anschauen.

Kommentare
Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
Hier können Sie einen Kommentar verfassen

Bitte gegen Sie mindestens 10 Zeichen ein.
Berechnen Sie 3+2

Markantes Styling und Raum-Maximierung, die VR-Serie von Bayliner.

Wir biete im Auftrag des Eigentümers eine Stahlyacht / Trawler der Marke Condor Silversea an. Das Boot ist 2003 nach Vorstellungen des Eigentümers gebaut worden und hatte einen Neupreis von über 700.000 €. Ein Boot für alle Gewässer.

Wir waren auf der boot 2018 in Düsseldorf und haben den Stand von der Firma Marine Center Diebold GmbH besucht....

Wir waren drei Tage zu Gast auf dem Messestand von Boote Pfister auf der boot 2018 in Düsseldorf........

Wir waren auf der Boot 2017 und haben den Stand der Werft Techno Marine besucht. Hier haben wir uns für euch die ALEXIS 12 mal näher angeschaut.

Wir waren bei der Firma Boote Pfister in Schwebheim bei Schweinfurt am Main und haben uns die Bayliner 175 Bowrider für sie mal auf dem Trockenen angeschaut.

Unsere Seite empfehlen