Entdeckt auf der boot 2018 in Düsseldorf

04.02.2018 - admin

Die COBREY 28 SC

Entdeckt auf der boot 2018 die COBREY 28 SC in rosa mit Kitty - Aufkleber. 

Die Cobrey 28 SC ist die Folge der Werftvision, deren Ziel ist, die Kombination aus italienischem Design, hoher Qualität und bester Leistung. Der 9-Meter-Cruiser mit einem offenen Deck und die charakteristischen breiten Spoiler. Die Optionen bieten einzigartige Interieur-Lösungen, die selten in dieser Klasse Cruiser gefunden wird.Separates, abschließbares großes Schlafzimmermit großem Bett und zusätzlichem Sitz, Hauptkabine mit Schlafoption, Kochnische und Badezimmer mit separater Dusche!. Der Vorteil dieses Modells ist die Flexibilität, die Gelegenheit bietet, den Cruiser auf den Meeren, Seen oder Flüssen zu nutzen. COBREY bieten individuelle Lösungen an, mit den Sie einen einzigartigen Cruiser für sich zusammenstellen können, der auf Ihre Bedürfnisse und Wünsche zugeschnitten ist.

Länge: 9,10 m über alles (8.51m)

Breite: 2,59 m

Tiefgang: 0,95 m

Kraftstofftank: 300 l

Wassertank: 107 l

Platz für bis zu 8 Personen

4 Schlafplätze

Weitere Informationen unter www.cityboats.de .

Kommentare
Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
Hier können Sie einen Kommentar verfassen

Bitte gegen Sie mindestens 10 Zeichen ein.
Berechnen Sie 7+3

Wir waren auf der Boot 2017 und haben den Stand der Werft Techno Marine besucht. Hier haben wir uns für euch die ALEXIS 12 mal näher angeschaut.

Wir waren bei der Firma Boote Pfister in Schwebheim bei Schweinfurt am Main und haben uns die Bayliner 175 Bowrider für sie mal auf dem Trockenen angeschaut.

Wir waren bei der Firma Boote Pfister in Schwebheim bei Schweinfurt am Main und haben uns die Bayliner 742 Cuddy für sie mal auf dem Trockenen angeschaut.

Wir waren am April.2015 in Budenheim am Rhein bei der Firma EUROPE MARINE und haben uns die VIPER V 203 Pure mal auf dem Trockenen angeschaut.

Unsere Seite empfehlen