Jeanneau Leader 36

06.01.2019 - admin

Sportliches Design und betont zeitlos.

Jeanneau Leader 36

Mit ihrem wunderschönen V-Rumpf von M. Peters und sportlichem Design von Garroni kommt die neue LEADER 36 wie ihre große Schwester, die LEADER 40, unverwechselbar und betont zeitlos daher. Dabei ist sie kinderleicht zu handhaben und perfekt auf Kurztouren mit der Familie oder mit Freunden zugeschnitten.

Sofa, Doppel-Sonnendeck, geräumiger Salon - Eigner werden ihre ebenso ungewöhnliche wie pfiffige Aufteilung in zweieinhalb Raumeinheiten zu schätzen wissen. Tagsüber wird der Innensalon als nach außen hin offener, geräumiger Wohnbereich mit tollem Seepanorama genutzt, nachts mutiert die Eignerkabine zur gediegenen Suite mit Bar und Sofa.

Um Eignern unvergleichlichen Komfort auf See bieten zu können, hat JEANNEAU die Achterkabine mit drei Kojen nebst separater Duschkabine ausgestattet. Dieses und viele andere durchdachte Details machen die LEADER 36 zur idealen Besetzung für Familientouren.

Mit ihrem langen, fließenden Profil, unübersehbar qualitativem Wohnraumangebot und unvergleichlichem Leistungsniveau ist die LEADER 36 die perfekte Mischung aus Sportlichkeit und Eleganz.

Technische Daten

Länge 11.51 m

Breite 3.62 m

Tiefgang 0.75 m

Gewicht 6616 kg

Treibstofftank 560 Liter

Weiter Informationen unter www.bootepfister.de .

Hier der Video, viel Spas beim anschauen.

Kommentare
Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
Hier können Sie einen Kommentar verfassen

Bitte gegen Sie mindestens 10 Zeichen ein.
Berechnen Sie 1+4
06.01.2019

Die Cobalt R5

Zu gleichen Teilen aggressiv und wendig.

Markantes Styling und Raum-Maximierung, die VR-Serie von Bayliner.

Wir waren drei Tage zu Gast auf dem Messestand von Boote Pfister auf der boot 2018 in Düsseldorf........

Wir waren auf der Boot 2017 und haben den Stand der Werft Techno Marine besucht. Hier haben wir uns für euch die ALEXIS 12 mal näher angeschaut.

Wir waren bei der Firma Boote Pfister in Schwebheim bei Schweinfurt am Main und haben uns die Bayliner 175 Bowrider für sie mal auf dem Trockenen angeschaut.

Wir waren bei der Firma Boote Pfister in Schwebheim bei Schweinfurt am Main und haben uns die Bayliner 742 Cuddy für sie mal auf dem Trockenen angeschaut.