SEAFARING YACHTS auf der boot 2018

04.02.2018 - admin

Die SEAFARING 44

 Die SEAFARING 44 auf der boot 2018 in Düsseldorf.

Mit der in Slowenien gebauten Seafaring 44 räumte man bereits alle dort zu vergebenden Powerboot-Preise ab und auch die Motorbootszene wird angesichts bereits dreier verkaufter Schiffe neugierig und reckt die Hälse in Richtung der Long Range Yacht. Mit 14,39 Metern Länge über alles und 11,95 Metern Rumpflänge passt die Seafaring 44 auch noch locker in die Begrenzungen deutscher Binnen-Sportbootführerscheine.

 

Kommentare
Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
Hier können Sie einen Kommentar verfassen

Bitte gegen Sie mindestens 10 Zeichen ein.
Welche Farbe hat der Himmel?

Wir waren auf der Boot 2017 und haben den Stand der Werft Techno Marine besucht. Hier haben wir uns für euch die ALEXIS 12 mal näher angeschaut.

Wir waren bei der Firma Boote Pfister in Schwebheim bei Schweinfurt am Main und haben uns die Bayliner 175 Bowrider für sie mal auf dem Trockenen angeschaut.

Wir waren bei der Firma Boote Pfister in Schwebheim bei Schweinfurt am Main und haben uns die Bayliner 742 Cuddy für sie mal auf dem Trockenen angeschaut.

Wir waren am April.2015 in Budenheim am Rhein bei der Firma EUROPE MARINE und haben uns die VIPER V 203 Pure mal auf dem Trockenen angeschaut.

Unsere Seite empfehlen