Verkaufsfilm Condor Silversea

04.10.2018 - admin

Wir biete im Auftrag des Eigentümers eine Stahlyacht / Trawler der Marke Condor Silversea an. Das Boot ist 2003 nach Vorstellungen des Eigentümers gebaut worden und hatte einen Neupreis von über 700.000 €. Ein Boot für alle Gewässer.

Wir biete im Auftrag des Eigentümers eine Stahlyacht / Trawler der Marke Condor Silversea an. Das Boot ist 2003 nach Vorstellungen des Eigentümers gebaut worden und hatte einen Neupreis von über 700.000 €. Der Trawler ist aus erster Hand, wurde in Holland gebaut und hat eine Länge von unter 15m (14,98m). Er ist mit allen Geräten und Komfort ausgestattet, die für einen langen Aufenthalt an Bord sowohl auf See als auch auf Binnengewässern benötigt werden. Es gibt 3 Kabinen und 2 Nasszellen an Bord. Auf der Flybridge, ein großes Deck mit dem zweiten Steuerstand, ein elektrisch betriebener Mast, ein Kran für den Tender und ein Aufstellungsort für ein Tender. Der Condor Silversea Trawler,  der überraschend geräumige ist und die dem anspruchsvollen Wassersportler viel zu bieten hat. Hier ein Auszug der Ausstattung: Doppelverglasung in Aluminium-Fensterrahmen, Zentralheizung, Doppelsteuerstand und Bug- und Heckstrahlruder, Generator, Radar, Plotter, Autopilot, Kompass, Echolot und vieles mehr. Das Boot liegt in einer Halle in Holland. 

Der Verkaufspreis ist verhandelbar sprechen Sie uns an.

06074/6964880 oder 0170/9465602 und E-Mailinfo@rundumsmotorboot.de .

Kommentare
Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
Hier können Sie einen Kommentar verfassen

Bitte gegen Sie mindestens 10 Zeichen ein.
Berechnen Sie 1+4

Wir waren auf der boot 2018 in Düsseldorf und haben den Stand von der Firma Marine Center Diebold GmbH besucht....

Wir waren drei Tage zu Gast auf dem Messestand von Boote Pfister auf der boot 2018 in Düsseldorf........

Wir waren auf der Boot 2017 und haben den Stand der Werft Techno Marine besucht. Hier haben wir uns für euch die ALEXIS 12 mal näher angeschaut.

Wir waren bei der Firma Boote Pfister in Schwebheim bei Schweinfurt am Main und haben uns die Bayliner 175 Bowrider für sie mal auf dem Trockenen angeschaut.

Wir waren bei der Firma Boote Pfister in Schwebheim bei Schweinfurt am Main und haben uns die Bayliner 742 Cuddy für sie mal auf dem Trockenen angeschaut.

Wir waren am April.2015 in Budenheim am Rhein bei der Firma EUROPE MARINE und haben uns die VIPER V 203 Pure mal auf dem Trockenen angeschaut.

Unsere Seite empfehlen