Aktuelles - Bootsvorstellungen

Lesen Sie alle Neuigkeiten rund um die Branche und unseren Marktplatz

  • Mit den Saxdor Booten entstand eine komplett neue Bootskategorie: Ein Wasserfahrzeug, das den Zweck und die Benutzerfreundlichkeit eines Jetskis mit der Sicherheit und dem Komfort eines kompakten Bootes kombiniert.

    Weiter...
  • Konsequente Modellpflege ist ein Markenzeichen der im französischen Les Herbiers ansässigen Jeanneau-Werft. Wir haben uns das Motorboot JEANNEAU Leader 33 aus der Nähe angeschaut.

    Weiter...
  • 21.02.2021

    Cobalt Boats

    Die COBALT R6 aufgenommen in den Ausstellungshallen von Boote Pfister In Schwebheim.

    Weiter...

Mehr ...

Mit den Saxdor Booten entstand eine komplett neue Bootskategorie: Ein Wasserfahrzeug, das den Zweck und die Benutzerfreundlichkeit eines Jetskis mit der Sicherheit und dem Komfort eines kompakten Bootes kombiniert.

Konsequente Modellpflege ist ein Markenzeichen der im französischen Les Herbiers ansässigen Jeanneau-Werft. Wir haben uns das Motorboot JEANNEAU Leader 33 aus der Nähe angeschaut.

21.02.2021

Cobalt Boats

Die COBALT R6 aufgenommen in den Ausstellungshallen von Boote Pfister In Schwebheim.

Besuchen Sie jetzt den virtueller Rundgang durch die Prestige 420 Fly.

Die große Schwester der Bayliner VR5 Cuddy.

Sportliches Design und betont zeitlos.

06.01.2019

Die Cobalt R5

Zu gleichen Teilen aggressiv und wendig.

Markantes Styling und Raum-Maximierung, die VR-Serie von Bayliner.

Wir waren drei Tage zu Gast auf dem Messestand von Boote Pfister auf der boot 2018 in Düsseldorf........