Boot Düsseldorf 2016

23.12.2016 - admin

"Die boot 2016 war eine professionelle Party, die im trüben Januar Lust auf Meer machte.“
Boot Düsseldorf 2016

Hallo liebe Motorboot Freunde, was war das für ein Fest! Oder, um es mit den Worten von Messe Düsseldorf-Chef zu sagen: "Mit der boot ins Messejahr zu starten macht einfach Spaß. Wer einen Blick in die Hallen wagte, sah gut gelaunte Aussteller und ein tolles Publikum... Die boot 2016 war eine professionelle Party, die im trüben Januar Lust auf Meer machte.“

Als am 31.01.2016 die letzten Besucher das Messegelände verließen und damit offiziell die boot Düsseldorf 2016 endeten, waren 247.000 Besucher aus 52 Ländern da. Das sind 2,8 Prozent mehr Wassersportfans als 2015, davon verteilten 97,5 Prozent Bestnoten. Das kann sich sehen lassen. Freuen wir uns jetzt schon auf die Boot 2017 die vom 21. bis 29.01.2017 wieder in Düsseldorf statt findet.

Aber hier jetzt meine Eindrücke und zwei Vorstellungen. Einmal zeigen ich Ihnen die Grandezza 27 OC, ich danke den Herr Mario und Damir Durdov von Croatia-Adriatic die erlaubten das Boot zu filmen. Dann stell ich Ihnen den Bootshersteller Alfastreet Marine aus Slovenien vor, hier danke ich der Firma Ringelmann-Bootshandel GmbH das ich die Modelle filmen durfte. 

Hier mein Film, viel spass beim Anschauen:

 
Kommentare
Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
Hier können Sie einen Kommentar verfassen

Bitte gegen Sie mindestens 10 Zeichen ein.
Berechnen Sie 3+2
Unsere Seite empfehlen